Bannerbild#SportBleibtStarkKostenfreie Webseitenerstellung für Kreissportbundmitglieder47. Kreissporttag: Ehrungen für Vereinsjubiläen 2020 - 2021BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Mitarbeiterin in der KSB-Geschäftsstelle

In der Geschäftsstelle des Kreissportbundes Peine e. V. (KSB) hat es erneut eine personelle Veränderung gegeben. Mit Wirkung vom 12.01.2023 hat der Vorstand des KSB mit Frau Stephanie Lux eine neue Mitarbeiterin eingestellt.

Sie ist als Service-Assistentin für Allgemeine Verwaltung Ansprechpartnerin für: Sportjugend-Anmeldungen, Sportabzeichen, Übungsleiter/innen-Bezuschussung, Sporthallenvergabe, Freistellungsbescheide sowie Seminarraumvermietung.

Persönlichen Vorstellung:

"Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

mein Name ist Stephanie Lux und ich freue mich, dass ich seit Mitte Januar den Kreissportbund Peine e. V. als Service-Assistentin für Allgemeine Verwaltung unterstützen darf.
Ich bin 57 Jahre jung, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Wandern, fahre aktiv Fahrrad und praktiziere seit Jahren mit großer Begeisterung Yoga.
Des Weiteren bin ich ehrenamtlich als Familienpatin für das Lokale „Bündnis für Familie“ unterwegs. Dieses bedeutet, dass ich für einen entsprechenden Zeitraum ein Elternteil oder beide Elternteile bei Fragen und Herausforderungen im Familienalltag helfe. 
Bestimmt werden in Zukunft viele spannende Aufgaben beim Kreissportbund auf mich warten und ich bin schon sehr gespannt, den einen oder anderen persönlich oder am Telefon kennenzulernen. In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit.
"

 

Stephanie Lux
Tel.: 05171/2979203
Fax: 05171/16954
E-Mail:

 
Termine

Nächste Veranstaltungen:

15. 03. 2023

 

27. 03. 2023

 

14. 04. 2023

 

DOSB-Logo

https://www.lsb-niedersachsen.de/presse/fotos-logos/logos

SJ_logo2022-lang_4c

LogoSportregion

 

KSB-Logo

Sportjugend

 

Logo gr BeSS

FSJ

NTB_sportvereintuns-sommer_logo_bgweiss (2)

 

trainersuchportal-wortmarke_rgb

vereinssuche_1

Netzwerklogo gelb-Final


Unsere Untersützer

 

Peine

 

WeissaufRot

 

BraWo

AOK

 

 

BARMER

 

KW-Mehrum